cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Corporate & Jobs » Kommunikation


Dienstag, 19. September, 2017

CINE PLUS Koproduktion „LOMO“ gewinnt beim First Steps Award 2017!


Gestern fand die 18. Verleihung der First Steps Awards im Theater des Westens in Berlin statt.
LOMODie CINE PLUS Koproduktion „LOMO – The language of many others“ von Julia Langhof war gleich dreimal nominiert und räumte zwei Preise ab. Jonas Dassler erhielt für seine Hauptrolle in "LOMO“ den Götz-George-Nachwuchspreis, der bei FIRST STEPS erstmals vergeben wurde und Michal Grabowski erhielt für seine Bildgestaltung den Michael-Ballhaus-Preis für Kamera-Absolventen.

Der Deutsche Nachwuchspreis wird jährlich in Berlin verliehen und zeichnet die besten Abschlussfilme von Filmschulen in deutschsprachigen Ländern aus.


Alle weiteren Preisträger werden in der offiziellen First Steps Pressemitteilung aufgelistet:
http://www.firststeps.de/presse/news/einzelansicht/article/first-steps-awards-2017-2.html

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für einen tollen Abend!







Facebook Twitter

© Copyright 2004-2017 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199