cine plus | The Media Group
Facebook Twitter
Corporate & Jobs » Kommunikation


Dienstag, 9. April, 2019

TV-Tipp: „Tatort – Inferno“, am 14.04.2019 um 20:15 Uhr im Ersten!


Tatort Krankenhaus: Eine leblose Frau, halbbekleidet, auf dem Kopf eine Plastiktüte. Was ist passiert? War es Selbstmord?
InfernoEine Internistin wurde tot im Ruheraum aufgefunden, die Tür von außen verschlossen, keiner ihrer Kollegen will etwas gesehen haben. Ein Fall für das Dortmunder-Ermittlerteam. Als Martina Bönisch und Peter Faber am Tatort eintreffen, bleiben einige Fragen ungeklärt. Die Abteilung ist notorisch unterbesetzt, und niemand des Klinikpersonals findet Zeit. Doch der Chefarzt Dr. Dr. Andreas Norstädter ist sich ohnehin sicher, dass das Klinikpersonal nichts mit dem Tod der Kollegin zu tun hat.

Ein neuer und mysteriöser Fall für das Ermittlerteam aus Dortmund, bei dem sie sich auf ungewohnte Weise selbst in Gefahr bringen.

CINE PLUS übernahm die komplette Bild- und Tonpostproduktion.

Quelle: https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/inferno-100.html








Facebook Twitter

© Copyright 2004-2019 • CINE PLUS • Fon +49 30 26480 100 • Fax +49 30 26480 199